alles neu macht der herbst

29.09.2005 von Toadward

Pünktlich zum Herbstanfang habe ich das Backend des Blogs umgestellt.
Ich habe mich für ein Standard Blog entschieden, um die ganzen vorhandenen dinge wie Plugins usw nutzen zu können. So muss ich nich alles selbst programmieren. Ach ja … die Backend Software ist WordPress :)
Nebenbei hab ich das Layout der seite umgestaltet. Es gibt noch einige Dinge die ich noch angehen muss.

3 Kommentare zu “alles neu macht der herbst”

  1. maggie blubbert:

    Also das vorherige Design fand ich schöner :ouw

  2. Toadward(Chef) blubbert:

    rosa wäre besser ? :ouw

  3. Ste7130 blubbert:

    Bin auch demletzt (gestern) umgestiegen. Das vorherige Layout kann ich nich beurteilen da nicht gesehen! aber den hintergrund farbverlauf solltest du noch etwas größer machen … ich benutze ne 1600×1200 auflösung und er wiederholt sich ;-)aber sonst sehr cowle news!