Spoonfork Ausgabe 4

08.02.2006 von Toadward

Mittlerweile gibt es schon die vierte Ausgabe von Spoonfork.
Wusste gar nicht wie mir das Flash-Magazin durch die Lappen gehen konnte, denn es ist echt ein Leckerbissen.

Der Content baut sich sehr schnell auf und die einzelnen Seiten haben auch (nicht überladene) nette Zusatzfeatures entgegen anderer Online Magazinen.

An Inhalt sollte für jeden was dabei sein. Neben diversen MP3s aus der Musikecke, als auch Designthemen gibt es auch nettes Allerlei.
Also einfach mal vorbeischauen.
spoonfork 4
spoonfork 4

2 Kommentare zu “Spoonfork Ausgabe 4”

  1. frank blubbert:

    hi, hab dich bei uns mal in den links verewigt ;-)

    baba
    :-)

  2. Toadward(Chef) blubbert:

    toll :jump
    werde hier demnächst mal aufräumen und die favorite sites mal linken, da seid ihr natürlich auch dabei :)