rocky 6 – the best for last

13.03.2006 von Toadward

Das „Beste am Schluß“ sagt Sylvester Stallone zu dem sechsten Teil der Rocky Balboa Reihe.
30 Jahre nach dem ersten Teil steigt Sly noch einmal in den Ring.
rocky6
rocky6
Einen kurzen Ausszug aus dem Skript zu Rocky 6 gibt es unter www.joblo.com/index.php?id=6783 zu sehen.
Fotos zum Dreh, der wohl letztes Jahr im Dezember begonnen hat, gibt es im Rocky Balboa Blog.
rocky6
rocky6
Der Trailer sowie ein Interview von AccessHollywood am Drehort findet sich bei YouTube.com


Weitere Neuigkeiten zu Sly und seinen Filmen wie die Egar Allen Poe Verfilmung finden sich unter
www.sylvesterstallone.com.

8 Kommentare zu “rocky 6 – the best for last”

  1. Ercan blubbert:

    Ich finde es super,daß nach so langer Zeit wieder ein ROCKY-Film ins Kino kommt.Ich freue mich schon da drauf.

  2. Danni blubbert:

    Ich liebe alle Rocky Teile und schwärme für Stallone seit meinem 3. Lebensjahr.(ungelogen)Eins meiner ersten Worte war Rocky. Also könnt ihr euch vorstellen wie ich mich freue. Und Kritiker sind nur neidisch auf Stallones Erfolg.Alles Gute wünsche ich ihm.Daas beste Beispiel das man mit 60 noch gut aussehen kann.Happy Birthday Sly.

  3. Nautilus blubbert:

    Ich kann es auch kaum erwarten. Besonders nach diesen Bildern. Stallone ist im Interview cool drauf und der Trailer hat es echt in sich. Wann haben wir den letzten Film gesehen, wo der Trailer schon so geil war. Hoffentlich hat der Film Erfolg. Auch wenn nicht, ich werde ihn mir trotzdem ansehen.
    Rocky is the best!

  4. der tiger blubbert:

    heyyyyyyyyy leute ich freu mich schon sehrrrrr auf denn genialen film es wird au mal zeit das er wieder auftaucht ich habe schon alle teile gesehen und finde es super das er mit seinen 60 jahren noch in den ring geht selbst wenn es sein letzter kampf ist!!!!!! ;D

  5. Shermad1 blubbert:

    also besser geht es nicht …oh man wie ich mich schon freue und es dauert noch soooo lange :( :( :( ..aber vorfreude ist die schönste freude …bäääm!

  6. Tanja blubbert:

    Freu mich auch auf den 6.Teil,finds aber sehr sehr schade,das Talia Shire als seine Frau nicht mehr dabei sein wird…

  7. Dannywilde blubbert:

    Also will erstmal sagen das ich ein riesiger Rocky fan bin. Freue mich auch auf den sechsten teil und sage heir allen kritikern das sie sehen werden das der film ein erfolg wird und auch hoffenbtlich ein gutes und wirklich abschließendes ende findet.

    Und hier noch ein kleiner scherz von mir für die kritiker:

    Nach Rocky 6 -Rocky Balboa-
    kommt

    Rocky 7 -Schlägerei im Altersheim-
    (wie schon mal jemadn geschrieben hat.

    und weils so schön ist mein beherzter tip:

    Rocky 8 -Die nächste Generation-

  8. Sebastian Scholz blubbert:

    Hallo!

    Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen: Rocky 6 wird der Hammer!

    Was nur zu hoffen bleibt ist, dass der Film nicht auf dem Niveau eines „Terminator 3“ sein wird.

    Da Sly in der Vergangenheit immer Stärke bewiesen hat gehe ich davon aus, dass auch der letzt Teil ein Knaller wird.

    Sebastian