Toadward hebt ab

12.03.2007 von Toadward

Naja, nicht ganz. Aber ich bin in der nächsten Woche ganz nah dran.
a380
Ich darf in den nächsten Tagen an einem Boarding Test des A380 teilnehmen.
Fliegen ist leider nicht drin, aber zumindest darf ich rein. Mehr Infos auf a380.lufthansa.com woher ich auch das obige Foto habe.

5 Kommentare zu “Toadward hebt ab”

  1. sisa blubbert:

    ich dachte ich hätte dich nun los :ouw

  2. Cathi blubbert:

    flieg engelchen flieg.. ;-)

    Viel Spaß Toadie!

  3. stefan blubbert:

    hey klasse, geht morgen los? viel spass aus hamburg! stefan

  4. Toadward(Chef) blubbert:

    Ne, heute bin ich noch nicht dabei, erst Donnerstag.

  5. toadward » Blog Archive » A380 - der Test blubbert:

    […] Wie schon erwähnt durfte ich letzten Donnerstag beim Boarding Test des A380 teilnehmen. Diesmal wurde nicht via Gate geboarded, sondern mit Bus-Shuttle, trotz des Regens. Leider hat meine Kamera ihren Geist aufgegeben, somit erstmal nur ein paar Bilder. Im Laufe der Woche kommen mehr :) Die Bordkarten für den “Flug” nach Hamburg und Düsseldorf. Blick auf den linken Flügel. Monitore für jeden, inklusive Credit Card Einschub. Quer durch den Raum geknipst. […]