Asus Eee Subnotebook

06.01.2008 von Toadward

Der Eee ist in aller Munde und in vielen Blogs ein Thema.
Asus EeePC 4G  7 Zoll WVGA Notebook (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB Flash, Linux) black

Wer ihn einmal ausprobieren möchte ohne selbst über ein Gerät zu verfügen (soll in Deutschlnad erst ab dem 24.Januar verfügbar sein) kann dies hier tun.
eee

Wieviel Power der Kleine hat zeigen verschiedene Videos auf Youtube.

Es gibt mittlerweile auch einige Modifikationen wie Touchscreen, Austausch des Betriebssystems usw.
www.eeepcnews.de/how-tos/
Touchscreen Mod
Review von www.notebookreview.com

3 Kommentare zu “Asus Eee Subnotebook”

  1. eee blubbert:

    Vom 24. Januar will Asus nichts wissen. Einen neuen Termin gibet es mometan auch nicht. Zwar soll er vorraussichtlich noch Januar in Deutschland auf den Markt kommen, aber zu viel versprechen sollte man sich nun nach diverser Verschieberein des Liefertermins nicht…

  2. Subnotebook blubbert:

    Das Display mit 7 Zoll ist zwar etwas klein, aber für 300 Euro erfüllt es seinen zweck soll. Wenn man hingegen bedenkt, dass das selbe Gerät in den USA für 199 Euro zu haben war…

  3. Toadward(Chef) blubbert:

    warte auch eher auf das größere display.
    1024er auflösung ist schon schöner :D