postertronic

23.03.2005 von Toadward

Nach dem Motto „Pixel statt Pinsel“ werden hier Hamburger Motive im Pixelstyle als Poster und/oder Postkarte angeboten.


www.postertronic.de
Auch die Seite der Macher ist lecker.

www.sequence-online.de



delivery

20.03.2005 von Toadward

In dem komplett animierten Kurzfilm geht es um eine Paketzustellung. Sehr schöne Idee.


delivery
Till Nowak



The Incredibles at Pixar

20.03.2005 von Toadward


Wie gerne wäre ich selbst da gewesen, so muߟ Drew McWeeny seine Eindrücke der Pixar Studio Tour berichten.

Schaut mir noch einer entspannten Arbeitsatmosphäre aus, obwohl die Jungs und Mädels von Pixar bestimmt ziemlichen Streߟ bei so tollen Filmen haben.

Übrigens hat sich die Incredibles DVD in Amiland bisher 5 Millionen mal verkauft und scheint auch hier neue Maßstäbe zu setzen.



band of bloggers

18.03.2005 von Toadward


band of bloggers



vektorika magazine

13.03.2005 von Toadward

vektorika magazine nummer 6 ist draußen. Nach erotika und toys + games ist diesmal das Motto beauty.

Es finden sich wieder viele tolle Arbeiten in dem 8 MB groߟen PDF Mag.
vektorika magazine



css reboot 1st may

12.03.2005 von Toadward

So this year CSS Reboot will attempt to bring together web professionals who design with CSS and standards in mind to launch their redesigns on May 1st along with all the Flash designers. This way we can both participate and show everyone just how great semantic, accessible design can be.
www.cssreboot.com



Blur Studio

06.03.2005 von Toadward

Sehr schöne Seite mit super Animationen.
Die Jungs haben echt Skills und ein tolles Portfolio.



Besonders genial finde ich das „Gopher Broke“ Video sowie „In the Rough“.
www.blur.com



Blink O Rama

05.03.2005 von Toadward


Mittlerweile hat jeder der was auf sich hält ein Blog. Auch gibt es Blogs zu jedem möglichen Thema.
Das Blink O Rama Blog sammelt Bilder von Promis die gerade blinzeln.
blinkorama.blogspot.com



Phosphor Alpha

05.03.2005 von Toadward



Shockwave 3D Ego Shooter Technologie Demo.
Schon jetzt sind die verschiedensten Features eingebaut:
– Bots
– verschiedene Waffen
– verschiedene grafische Einstellm?glichkeiten
– scheinbar auch spielbar ?ber Internet (hab ich nicht getestet)

Ich bin da auf mehr gespannt, ob und wann es was neues gibt, weiߟ ich nicht.
Phosphor Alpha



Haltet die Welt an – Weltpremiere

01.03.2005 von Toadward

Weltpremiere bei „Nachtschicht“.
6 Wochen vor V֖ kommt einer der Tracks des neuen Albums von Glashaus auf Planet Radio.
Den Radio-Mitschnitt gibt es auf die-n8schicht.

Desweiteren gibt es bei Glashaus immer noch einen Contest bei dem man auf die neue Platte namens „Drei“ kommen kann.